Brickmich

Der Brickmich Effekt

Was macht Brickmich besonders

Neueste Produkte

Unser Team

Chris

Chris

Head of Social

Studiert irgendwas mit kleinen Dingen. Oder Strom. Kein Plan… Er ist Vater von 199 Kindern, zumindest kommt es einem so vor, was da im Hintergrund unserer Zoom-Meetings abgeht. Manchmal kümmert er sich um die Sozialen Medien, wenn eins seiner Kinder gerade nicht schreit.

Melchior

Melchior

Head of Customer Satisfaction

Kann gut mit Zahlen. Studiert deswegen auch Sport. Auf Lehramt. WTF. Ach ja, Mathe ist auch noch dabei. Wenn er gerade nicht lernt, wie man mit der Trillerpfeife den langsamen Kindern hinterher pfeift, ist er bei uns für die Buchhaltung und den Kundensupport tätig.

Franz

Franz

Head of Computing

Hat mal was mit Informatik gemacht und ist dann in die Wissenschaftslaufbahn abgerutscht. Schade. Aus ihm hätte echt was werden können. Jetzt hockt er die ganze Zeit vorm PC und programmiert jeden Tag den Algorithmus neu… Man, man, man...